Ausbauvariante eines Mercedes Sprinter mit langem Radstand

Bei dieser Variante wurde der Wunsch des Kunden nach einem Fahrzeug für zwei Personen und einen Raum für den vierbeinigen Liebling umgesetzt.

Hochbett mit Hundezwinger

Eine besondere Lösung ist hier das Hochbett mit darunterliegendem Stauraum und von innen und hinten zugängigem Hundezwinger, dieser kann auch komplett ausgebaut werden und durch Aufklappen der Liegefläche entsteht ein riesiger Stauraum.

Naßzelle

Eine Naßzelle mit Klappwaschbecken und Spiegelschrank sowie mit einer Chemietoilette. Die Serviceklappe ist nach innen verbaut, damit möglichst wenig Öffnungen von außen zu sehen sind.

Essplatz

In dieser individuellen Variante wurde hinter den drehbaren Fahrerhaussitzen ein Klapptisch montiert, der bei Schönwetter auch außerhalb des Fahrzeuges bei geöffneter Schiebetüre verwendet werden kann.

Wohnen im Freien

Küchenblock

Im Bereich der Schiebetüre ist ein großzügiger Küchenblock mit Kocher und Abwäsche in Nirosta mit Glasabdeckung untergebracht, zur Erweiterung der Arbeitsfläche kann seitlich noch eine Verlängerung hochgeklappt werden. Durch den herausziehbaren Wasserhahn ist die Benützung auch außerhalb des Fahrzeuges möglich.